Über uns

Unser Herz schlägt für hochwertige
IPC-Lösungen

Traditionelle Werte, Innovationen und Leidenschaft sind Attribute, die man nur selten mit einem High-Tech-Unternehmen in Verbindung bringt. Für uns sind sie die Basis dauerhaften Erfolgs. Nur so können wir strategische Allianzen und Partnerschaften aufbauen. Wichtigstes Ziel ist und bleibt immer die Zufriedenheit unserer Kunden.

1983 wurde BEG Bürkle gegründet, ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Herrenberg. Kerngeschäft waren zunächst PC-Einsteckkarten, die bald durch Komplettsysteme mit Hard- und Software ersetzt wurden. Immer schneller drehende, anspruchsvolle Märkte und veränderte Kundenbedürfnisse spornen uns an, das Produktportfolio ständig anzupassen und zu erweitern.

 

 
 

Seit über 30 Jahren produzieren und vertreiben wir weltweit hochwertige Industrie-PCs. Rund 40 Mitarbeiter fertigen unterschiedlichste Gerätekonfigurationen innerhalb unserer vier Produktlinien. Neben drei Basislinien mit vielen Variationsmöglichkeiten, gibt es auch eine CustomLine für rein kundenspezifische Lösungen. Hier profitieren Sie von unserer Kreativität und den langjährigen Erfahrungen.

BEG Bürkle GmbH gehört gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen Feinmetall GmbH zur Bürkle Unternehmensgruppe. Beide Firmen sind seit ihrer Gründung inhabergeführt und vereinen traditionelle Werte mit dem richtigen Gespür für Innovationen.

Feinmetall - Contact Technologies