Aktuelles

28.01.2020 Erfolgreiche ISO 9001:2015 Re-Zertifizierung

Erfolgreiche ISO 9001:2015 Re-Zertifizierung

Im Januar 2020 wurde unser Qualitätsmanagement erneut erfolgreich nach der weltweit anerkannten Norm ISO 9001:2015 zertifiziert.

Für die Kunden der BEG Bürkle bedeutet dies, dass sie weiterhin optimierte und hoch qualifizierte Dienstleistungen im Bereich der embedded Industrie PC Systeme erhalten.

"Wir haben uns dazu verpflichtet, nicht nur unsere hochleistungsfähigen IPCs, sondern auch unsere definierten Prozesse im Unternehmen kontinuierlich zu prüfen und weiterzuentwickeln. Die diesjährige Re-Zertifizierung durch die DEKRA Certification GmbH  bestätigt, dass unsere Mitarbeiter mit qualitätsbewusstem Denken die optimierten Prozesse erfolreich in ihren täglichen Arbeitsabläufen umsetzen." , berichtet Joachim Müller, Geschäftsführer von BEG Bürkle.

zur Übersicht