Über uns

Wir sind der führende Hersteller für industrielle PC-Lösungen

Als die BEG Bürkle 1983 in Schönaich als Familienunternehmen gegründet wurde, waren PC-Einsteckkarten noch das Kerngeschäft. Heute sind wir mit ca. 30 Mitarbeitenden der führende Hersteller von qualitativ hochwertigen Industrie-PCs, made in Germany.

Seit mehr als 40 Jahren produzieren und vertreiben wir weltweit innovative und anforderungsspezifische Industrie-PCs, sogenannte BEGits. Bei der Produktion stehen immer die Grundprinzipien Innovation und Nachhaltigkeit sowie Kundennutzen und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Unser ganzes Handeln folgt dabei stets den hohen Anforderungen unserer BEG-Standards.

SIE wissen, was Sie wollen – WIR wissen, was Sie brauchen!

Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Betreuung unterschiedlichster Projekte können wir unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung für die jeweilige Anforderung bieten. Diesem Grundsatz haben wir das absolute Vertrauen unserer Kunden zu verdanken, da sich selbst ein etwas höherer Invest in unsere BEGits stets als die langfristig beste und wirtschaftlichste Lösung herausstellt.

Wir sind sehr stolz auf diesen Service, bei dem wir unsere Kunden über den kompletten Entwicklungs- und Lebenszyklus unserer BEGits mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unsere Partner bekommen immer mehr als erwartet - eben typisch BEG.

Qualität

Qualität made in Germany

Im Rahmen der Systementwicklung durchlaufen unsere BEGits umfassende Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei werden Boot-Verhalten, extreme Temperaturen, EMV, Safety, Schock, Vibration und Lärmemission detailliert geprüft, was eine äußerst geringe Rückläufer-Quote zur Folge hat.

Dank unserer hohen Qualitätsanforderungen können wir sicherstellen, dass die gemeinsam mit unseren Kunden definierte Systemanforderung reibungslos funktioniert und nur Industrie-PCs bester Qualität ausgeliefert werden. Sämtliche Zulassungen und Freigaben gemäß CE, UL, FCC, CSA, BIS und EAC sind für uns Standard.

  • Produktentstehungsprozess (PEP) 
  • Mechanische Konstruktion (3D CAD SolidWorks)
  • Systemkonzepte für x86-basierte Geräte
  • Microsoft Windows embedded-Betriebssysteme
  • Realisierung unterschliedlicher Kühlkonzepte
Kernkompetenzen

Wir bringen Leistung auf den Punkt

Unsere erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf mehr als 40 Jahren Erfahrung im Industrie-PC-Business. In Kombination mit viel Gespür, Know-how und technischer Finesse ermöglicht uns das eine Kooperation auf Augenhöhe.

Unsere Kunden erwarten von uns individuelle und innovative Industrie-PC-Lösungen, um ihre zum Teil anspruchsvollen Projekte zu realisieren. Dieser Erwartung kommen wir mit unseren BEGits nach. Jede Anforderung hat ihre eigenen Herausforderungen und Besonderheiten, die wir alle in unsere Lösungen mit einbeziehen. So erhalten Sie von uns immer DEN optimalen Industrie-PC.

Ihr direkter Draht zu uns

Sie sind an unseren IPC-Lösungen interessiert und benötigen ein individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenes BEGits?
Sprechen Sie uns an:

Vertriebs-Team

BEG Bürkle GmbH & Co. KG
Schwarzwaldstraße 99

71083 Herrenberg
Deutschland