Rücksendungen
Wir wählen unsere Hardwarekomponenten mit größter Sorgfalt aus und testen sie intensiv. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, sind wir für Sie als zuverlässiger und langfristiger Partner da. Sie als Kunde können sich stets auf uns als nachhaltigen Partner verlassen, der für Sie die schnellste und wirtschaftlichste Lösung findet.
Hinweise zu Rücksendungen
- Reparatur-Einsendungen bitte ausreichend frankieren. Unfrei versandte Ware kann leider nicht angenommen werden.
- Ersatzansprüche von Transportschäden aus Lieferungen, die nicht durch uns versichert wurden, bitte direkt beim Transportunternehmen anmelden.
- Wurden Systeme mit fehlender, unvollständiger oder falscher Fehlerbeschreibung verschickt, behalten wir uns die Berechnung einer Servicepauschale vor.
Rücksendung in 5 Schritten
Herunterladen des Service-Reparaturscheins:
1. beg-ruecksendebegleitschein.pdf (45 kB)
2. Formular vollständig ausfüllen, ausdrucken und der Rücksendung beifügen.
3. Für sicheren Transport bitte möglichst Originalverpackung oder andere stabile Verpackung verwenden. Bei Transportschäden können wir keine Haftung übernehmen.
4. Vor Versand Ihres Gerätes unbedingt Backup anfertigen. Versehentlicher Datenverlust ist von der Haftung ausgeschlossen.
5. Falls Ihr System passwortgeschützt ist, bitte das Passwort löschen oder uns mitteilen. Ansonsten setzen wir das Passwort zurück.
Ihr direkter Draht zu uns
Sie sind an unseren IPC-Lösungen interessiert und benötigen ein individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenes BEGits?
Sprechen Sie uns an:
Vertriebs-Team
Schwarzwaldstraße 99
71083 Herrenberg
Deutschland
- Telefon: + 49 7032 2012 0
- Fax: +49 7032 2023 25
- E-Mail: info@beg-buerkle.de